3% Rabatt bei Vorkasse

Sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden?

Nein
Ja

Aktuelle Lieferzeiten

Wir haben für Sie geöffnet und unser Service-Team ist weiterhin für Sie da.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität. Unsere Mitarbeiter bearbeiten Ihre Support-Anfragen ab sofort im Homeoffice. Um den Überblick zu behalten und Anfragen weiter professionell und so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist die Service-Hotline nicht besetzt.

Bitte kontaktieren Sie uns unter: anfragen@proverdi.de oder über das Kontaktformular.

 

Aktuelle Lieferzeiten:

Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Lieferverzögerungen kommen. In der Produktion wird vorübergehend ein Schichtsystem eingeführt, um notwendige Hygienemaßnahmen einzuhalten.

Zu den angegebenen Lieferzeiten müssen aktuell weitere 2 Tage Bearbeitungszeit gerechnet werden.

Hier einige Beispiele dazu:

angegebene Lieferzeit im Artikel    
 Verlängerung auf
3 - 5 Werktage 5 - 7  Werktage
5 - 7 Werktage
7 - 9  Werktage
15 Werktage 17 Werktage

Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Für Bestellungen mit der gewählten Option "inkl. Vorabentwurf" gelten diese Termine erst nach Ihrer Bestätigung des Vorabentwurfes. Die Zusendung des Vorabentwurfes erfolgt 1 - 2 Werktage nach Zahlungseingang.

Die angegebenen Daten beziehen sich ausschließlich auf Sendungen innerhalb Deutschlands.

Teilweise verzögern sich aktuell auch die Paketlaufzeiten bei DHL aufgrund des hohen Aufkommens an Sendungen.

Weiterhin ist zu beachten, dass es auch beim Versanddienstleister zu Einschränkungen kommt.DHL wird nur eingeschränkt Paketshops beliefern. Stellen Sie also sicher, dass Sie das Paket an der angegebenen Lieferadresse entgegennehmen können. Nicht zustellbare Pakete gehen direkt an den Absender zurück, können von DHL aktuell nicht in Paketshops hinterlegt werden. Die Kosten für Rücktransport wird DHL uns in Rechnung stellen. Für einen wiederholten Versand setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, nach erneuter Zahlung der Versandkosten können wir das Paket an eine angegebene Adresse noch einmal verschicken.

Retouren können demzufolge nicht mehr in Paket-Shops abgegeben werden. Bitte setzen Sie sich unbedingt mit uns per e-Mail in Verbindung, wir gehen individuell auf die Situation ein.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, haben wir auf die Dauer der Lieferung keinen Einfluss mehr, da die Zustellung ab diesem Zeitpunkt in den Händen der DHL liegt. 

Widerrufe oder Reklamationen aufgrund von verspäteter Bestellung und daraus resultierender Zustellung können wir leider nicht anerkennen.

Wenn Sie im Warenkorb Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten legen, werden diese zusammen in einer Sendung geliefert. Hierbei gilt die Lieferzeit für den Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Um den Artikel mit der kürzeren Lieferzeit früher zu bekommen, tätigen Sie bitte eine separate Bestellung.

Diese Angaben berufen sich auf unsere Erfahrungswerte und stellen keine Garantie dar.